Startseite
    sep11
    jun11
    mai11
    apr11
    mär11
    feb11
    jan11
    dez10
    nov10
    okt10
    sep10
    aug10
    jul10
    jun10
    mai10
    apr10
    mär10
    feb10
    jan10
    dez09
    nov09
    noch früher als nov09 :b
    wieder rausgekramt
    meine tapes :)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetinsanity
    - mehr Freunde




  Links
   allwissendes indiepedia




  Letztes Feedback
   29.11.12 03:43
       7.12.12 00:02
   
   13.12.12 15:34
   
   22.12.12 15:14
   
   24.12.12 23:21
   
   3.02.17 14:01
   
Viele Frauen sind von de



http://myblog.de/presents.2-uhr-langeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





i've dreamed of this but it never comes

manchmal ist ein albtraum gar nicht der traum selbst, sondern vielmehr die erkenntnis, dass die euphorie gleich nach dem aufwachen nur auf einem traum gegründet hat, der mit der realität nichts gemein hat.

9.5.10 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (19.5.10 14:49)
Sorry, hat länger gedauert....
Also Panic at the disco haben sich getrennt und dann haben sie beschlossen in 2 verschiedenen Bands weiterzumachen, deshalb gibts schon noch eine Band die sich Panic! at the disco nennt, und ich werd se wahrscheinlich auch weiterhin hören, aber für mich sind se nicht mehr das Original.... Blubb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung