Startseite
    sep11
    jun11
    mai11
    apr11
    mär11
    feb11
    jan11
    dez10
    nov10
    okt10
    sep10
    aug10
    jul10
    jun10
    mai10
    apr10
    mär10
    feb10
    jan10
    dez09
    nov09
    noch früher als nov09 :b
    wieder rausgekramt
    meine tapes :)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetinsanity
    - mehr Freunde




  Links
   allwissendes indiepedia




  Letztes Feedback
   29.11.12 03:43
       7.12.12 00:02
   
   13.12.12 15:34
   
   22.12.12 15:14
   
   24.12.12 23:21
   
   3.02.17 14:01
   
Viele Frauen sind von de



http://myblog.de/presents.2-uhr-langeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Stadt, sie leuchtet...

...und überall bist du.



Ein Tape für die immer häufiger vorkommende Situation, müde zu sein, allerdings wegen rasender Gedanken nicht zur Ruhe zu kommen und endlich einschlafen zu können. Begleitet diesen Zustand, nicht zu verwechseln mit "verleitet zum schlafen". War einfach mal notwendig.
Allerdings muss ich das halbe Tape neu aufnehmen, weil die erste Seite zu leise ist, denn mein Radio ist billig und ich bin nicht reich genug, um ein richtiges Kassettendeck mit Lautstärkeregelung zu kaufen..
Schon wieder ein Eintrag mit Clueso-Titel, ich glaube, das erste Tape, deren Titel direkt einem Songzitat entspricht.

SEITE A

blink-182 - Carousel (kein tape ohne blink-182
fettes brot - die meisten meiner feinde
eels - apple trees (vierzig sekunden monolog von mr e. fühlt sich an, als würde man im sommer über eine ruhige landstraße fahren, vorbei an blühenden apfelbäumen. solche leicht kitschigen momente, in denen alles friedlich ist)
oasis - i'm outta time
clueso - strange ('jedes schlechte wort, das irgendwer im gehen verliert, hebst du auf, nimmst es mit und leidest dann mit jedem schritt')
fettes brot - bring mich nach haus
dangermouse & sparklehorse feat. julian casablancas - little girl
the gaslight anthem - the queen of lower chelsea
plus 44 - no it isn't
the killers - on top
clueso - überall bist du
nada surf - always love

SEITE B

foo fighters - everlong
tomte - was den himmel erhellt
the wombats - patricia the stripper
the beach boys - surfer girl
kate nash - mouthwash
the drums - it will all end in tears
the cardigans - erase / rewind
tomte - die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen (ein lied genau über das thema. über jemanden anders nachzudenken, über das leben, während draußen alles still ist. wie wir schweigend durch die straßen gehn, muss sich wundervoll anhören. innerer frieden in tönen-ein weiterer dank an tomte. keine ahnung, was ich ohne euch täte.)
the cribs - shoot the poets

wo wirst du heute schlafen und worüber denkst du nach?
es war wundervoll, als wir uns trafen - wie lange lagst du wach?

tomte
23.10.10 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung