Startseite
    sep11
    jun11
    mai11
    apr11
    mär11
    feb11
    jan11
    dez10
    nov10
    okt10
    sep10
    aug10
    jul10
    jun10
    mai10
    apr10
    mär10
    feb10
    jan10
    dez09
    nov09
    noch früher als nov09 :b
    wieder rausgekramt
    meine tapes :)
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sweetinsanity
    - mehr Freunde




  Links
   allwissendes indiepedia




  Letztes Feedback
   13.12.12 15:34
       22.12.12 15:14
   
   24.12.12 23:21
   
   3.02.17 14:01
   
Viele Frauen sind von de
   2.09.17 16:02
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:14
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/presents.2-uhr-langeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Su.
( -/- )
24.11.10 23:10
Hallo, ich bin gerade auf der Suchen einem Tomte-Text, den ich nicht auswendig wusste über deinen blog gestolpert. Ich habe nur (sehr wenige) Auszüge angelesen und bin fasziniert. Vor einer (ganzen) Weile habe ich auch mal geschrieben, doch leider ist das eingefroren... Da du darum gebeten hast, hier einen Eintrag zu hinterlassen, wollte ich das gleich mal tun, auch wenn ich mich wohl erst irgendwann anders hier einlesen kann (Klausurenphase. puh.). Aber schon jetzt danke ich dir, für einige sehr interessante texte und den Titel '& ich wander'. Und obwohl es in diesem Lied um eine warme Nacht geht, kommen die Zeilen doch immer wieder auch bei den ersten Schneeflocken. Wie gesagt, danke für diesen text.
Liebe Grüße.



Cydonia.
( / Website )
12.3.10 21:36
glück, glück, glück. zu viel glück in einem satz. :D

das mit der "ich hör eigl. alles"-logik verstehe ich.. aber was sollte das ":b" ?? sollte das ne anspielung sien? ôo



Cydonia.
( -/- )
3.3.10 20:58
naja, die idee mit der ruhe oder heilung nach dem krieg hatte ich auch, bevor ich das mit dem medikament wusste, weil das lied nach all den energiegeladenen einfach entspannend ist.
und jaa, sie lassen einem viel interpretationsfreiheit. und teilweise werden sie shcon sehr.. abgedreht. :D



ähm.. echelon?
( -/- )
2.3.09 20:45
hey. du. (dieses lied ist für dich. :D)
ich muss schon sagen. konk hast du sehr gut beschrieben. kann natürlich ausführlicher sein, aber du musst ja nicht jeden einzelnen song bewerten^^
freut mich auch, dass dieses album dir de anstoß zu diesem blog gegeben hat.

sonst noch viele grüße an dich.

echelon

(únd: erster eintrag. nach dir . yaaay.:D)



presents.2-uhr-langeweile
( Email )
28.2.09 00:34
schreib was. oder lass es. obwohl, wenn du dich schon traurigerweise hierher verirrst, sollst du gefälligst auch was schreiben.
LOOOOS TRAU DICH :D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung